Stellaris: Console Edition – Zweiter Erweiterungspass tritt am 12. Mai in den Orbit ein

Written by on 1. Mai 2020

Drei DLC-Pakete setzen den Kurs für 2020, beginnend mit dem Synthetic Dawn Story Pack, das am 12. Mai für PlayStation® 4 und Xbox One erscheint.

Stockholm – 27. April 2020 – Paradox Interactive gab heute den Veröffentlichungstermin für den zweiten Erweiterungspass der Stellaris: Console Edition für PlayStation® 4 und Xbox One bekannt. Dieser Erweiterungspass enthält drei neue DLCs, die im Laufe des Jahres 2020 erscheinen werden, um die Imperien ambitionierter Raumfahrer mit neuen Konstruktionen, kosmetischen Items, Waffen, Geschichten und mehr zu bereichern. Der erste DLC ist das Synthetic Dawn Story Pack, das am 12. Mai veröffentlicht wird.

Alle DLCs des zweiten Erweiterungspasses für Stellaris: Console Edition im Überblick:

• Synthetic Dawn Story Pack: Hier erhalten Spieler eine völlig neue Spielerfahrung und die Möglichkeit, ein Imperium, das ausschließlich aus Robotern besteht, über die Galaxie hinweg aufzubauen. Einzigartige Spielfunktionen und Ereignisketten ermöglichen es den Maschinen, sich als kollektives Bewusstsein auszudehnen und ein KI-geführtes Netzwerk zu erschaffen, das bereit ist, nach der galaktischen Vorherrschaft zu greifen. Die Roboter erheben sich ab dem 12. Mai 2020.

• Apocalypse Expansion: Galaktische Kriegsführung neu definiert. Spieler erleben Stellaris: Console Edition mit einer Vielzahl neuer offensiver und defensiver Optionen noch einmal komplett neu. Die Zerstörung ganzer Welten mit furchterregenden neuen Planetenzerstörungswaffen, Kämpfe gegen (oder neben) skrupellosen Weltraumpiraten und auch einige gewaltfreie Spielfunktionen. Der DLC erscheint im Laufe des Jahres 2020.

• Humanoids Species Pack: Enthält eine Auswahl neuer Porträts und Schiffsmodelle für Spieler, die sich als  humanoide Rasse – oder zumindest als eine Spezies, die den Menschen bis zu einem gewissen Grad ähnelt – ihren Weg zwischen den Sternen bahnen wollen. Erscheint im Jahr 2020.

Der zweite Erweiterungspass für Stellaris: Console Edition wird für PlayStation® 4 und Xbox One am 12. Mai zur unverbindlichen Preisempfehlung von 24,99 Euro erhältlich sein.

Sehen Sie sich hier den neuen Trailer an:

Neuigkeiten aus dem Stellaris-Universum gibt es hier: https://console.stellaris.com

Stellaris: Console Edition bietet dasselbe tiefgründige strategische Gameplay, wie das ursprüngliche Stellaris, mit reichhaltigen und vielfältigen außerirdischen Rassen und einer außergewöhnlichen Erzählweise. Stellaris: Console Edition ermöglicht Konsolenspielern außerdem, die ganze Komplexität der Galaxie mit einem Controller zu steuern. Spieler haben alle Freiheiten und können das Unbekannte erforschen, die Geheimnisse des Universums entdecken oder die gesamte Galaxie zur Mehrung des Ruhmes ihres Imperiums zu erobern. Mit Stellaris: Console Edition haben Konsolenspieler mehr intergalaktische Möglichkeiten als je zuvor.

***

Über Paradox Interactive

Paradox Interactive ist ein führender globaler Publisher von Strategiespielen für PC und Konsolen. Das Unternehmen hat seit 1999 eine Reihe weltbekannter Spiele entwickelt und veröffentlicht, die Spieler aus der ganzen Welt in ihren Bann ziehen.

Das stetig wachsende Portfolio des Publishers beinhaltet fest etablierte, von Kritikern hochgelobte Franchises wie Europa UniversalisCrusader Kings und Hearts of Iron, die Stellaris-Serie von Paradox Development Studio, die Age of Wonders-Serie von Triumph Studios sowie preisgekrönte Titel wie Cities: SkylinesPillars of Eternity, und viele mehr, die einem Netzwerk von Partnerstudios entstammen. Paradox ist Eigentümer der World of Darkness IPs und veröffentlicht Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. Derzeit spielen über vier Millionen Spieler jeden Monat einen Paradox-Titel und die Zahl der registrierten Paradox-User liegt bei über 12 Millionen.

Paradox hat sein Hauptquartier im schwedischen Stockholm, die Entwicklerstudios befinden sich in Stockholm, Malmö und Umeå, Schweden, in Delft in den Niederlanden, in Seattle, Washington sowie Berkeley, Kalifornien. Wir haben eine Leidenschaft für Gaming und Gamer, und unser Ziel ist es, tiefgründige, komplexe Spiele zu produzieren, die unserer stetig wachsenden Community stundenlangen Spielspaß und endlose Vielfalt bieten.

Weitere Informationen sind erhältlich in unseren Foren oder über FacebookTwitter und Instagram


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist

Background