ETS2: DLC Iberia angekündigt

Written by on 16. April 2020

Die Spiele-Entwickler SCS Software kündigten für den Euro Truck Simulator das DLC Iberia an.

Mit fast 5.000 km Küste spielen Seehäfen auf der Iberischen Halbinsel eine unglaublich wichtige Rolle in der Wirtschaft. Schifffahrt, Fischerei und Meerestourismus sind einige der größten Industriezweige der Halbinseln. Infolgedessen beherbergt Iberia über 65 Häfen, die Schiffe bedienen, die über das Mittelmeer und den Nordatlantik fahren.

In der bevorstehenden Iberia-Kartenerweiterung für Euro Truck Simulator 2 findest Du viele dieser größeren und kleineren Häfen an der Küste der Halbinsel. Zu den bemerkenswerteren Seehäfen gehört Porto de Lisboa, der größte Hafen Portugals an der Mündung des Tejo (Tejo). Er ist sowohl kommerziell als auch touristisch ausgerichtet, wenn es um die Schiffstypen geht, die dort anlegen.

Ein weiterer wichtiger Hafen wird der spanische Hafen von Valencia sein. Er ist der fünftgrößte Hafen in Europa und liefert eine Reihe von Materialien, Produkten und Lebensmitteln. Viele der Hauptexportgüter sind Holz, Textilien, Schuhe, Landwirtschaft, Lebensmittel, Kraftstoffprodukte, Kraftfahrzeuge und Maschinen und vieles mehr. Der Hafen befördert rund 4,7 Millionen Container pro Jahr und verteilt Waren an Häfen in Europa, dem Mittelmeerraum und Nordafrika.

Mit der ständig steigenden Nachfrage nach mehr Produkten und Versand werden die Fahrer sicher keinen Mangel an Arbeitsplätzen finden, wenn sie sich in der Nähe eines Hafens befinden. Mit Hunderten von Sendungen, die jeden Tag kommen und gehen, sind Sie ein Teil der Verbindung von Iberia mit der Welt, wenn es um Logistik geht.

Möchten du benachrichtigt werden, wenn Iberia auf Steam in See sticht? Stelle sicher, dass du es deiner Wunschliste hinzufügst! Vergisse nicht, auch unsere anderen Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter und Instagram) zu besuchen, um exklusivere Inhalte aus dem heutigen Blog zu erhalten!

Dieser Beitrag wurde 1:1 von SCS Software übernommen und übersetzt! Zum Beitrag von SCS


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist

Background